Natur & Spiritualität Die Liederoase
                                                          Natur & Spiritualität     Die Liederoase                                                                                                                       

GÄSTEBUCH

 

 

 

Willkommen, liebe Gäste hier,

auch selbst mit kleinen Kommentaren

Der Austausch, der ist wichtig mir,

von Euch was zu erfahren

 

So schreibt, was Euch bewegt, hinein,

die ihr an diesem Ort gewesen,

an Lob, Kritik , auch allgemein

Ich freue mich von Euch zu lesen!

 

 

Jürgen Wagner

 

 

 

Einträge

 

 

Hallo Jürgen, 

ich bin heute über e-stories auf Deine Seite aufmerksam geworden. Sehr ausdrucksvoll und unterhaltsam vermittelst Du viel Wissenswertes.

Herzliche Grüße!  Karin

 

 

Diese Seite ist überwältigend. So viel Schönes für die Seele. Gedichte, Geschichten, Gedanken. Bäume und Musik. Mystik und Märchen, Elfen und Feen. Ich habe schon viele Bäume gesehen und doch ist jeder einzelne wunderschön. Danke für deine liebevoll gestaltete Seite. Eintauchen und Seele baumeln lassen.

Verena Kayser

 

 

Lieber Jürgen,
diese Startseite habe ich mit meiner Seele dankbaren Herzens genossen. ich möchte Dir einfach sagen, wie gut Du Deinen Mitmenschen tust. Du, Deine wunderschöne Musik, die Gedanken und Gedichte, die passenden Fotos ......
Ich bin voller Freude, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und kann nur immer wieder "Danke" sagen. Deine Lichtspur ist unübersehbar und ein Segen für alle. Möge der Segen Gottes stets in und um Dich sein.

Franziska Michels

 

 

Einen guten sonnigen Tag! Von Heidi Christa erhielt ich Ihre Lieder-Oasen-Adresse und werde sie tröpfchenweise lesen ... Mein Vater war mir Himmel - meine Mutter war mir Aufgabe - die Worte, Geschichten von einem schlichten, stillen Mann waren mir von Anfang an Wegweiser zum Weg der ruhigen Liebe, aber wach und einfach ... hindurch - hindurch ...

Ich freue mich mit herzlich verbundenen Grüßen 

Heidi K.

 

 

Appreciating the commitment you put into your site and in depth information you present. It's great to come across a blog every once in a while that isn't the same unwanted rehashed material. Great read! I've bookmarked your site and I'm adding your RSS feeds to my Google account.   

BHS

 

 

Hallo, tolle Seite. Werde bestimmt wiederkommen!       

Bernd

 

 

Sie sind einfach ein Lobsinger und Lobpreiser dieser Schöpfung! Damit gehören Sie auch zu deren Bewahrern!

Mit jedem neuen, immer meisterhafter gestalteten Video nehmen Sie uns mit, über die einzelnen Wesen der Natur zu staunen und sie tiefer zu lieben.

Dank und Segen von Herzen!
Heidi Christa Heim

 

 

Schreibe gerade meinen zweiten Band zur Frau Holle, dabei wird sie zum Inbegriff einer urzeitlichen Spiritualität, die offenbar jenseits von Konfessionen besteht. Würde mich über einen Austausch freuen!

Holger Schmid

 

 

Die Verbindung von Mystik und Märchen hat mich hierher geführt. Ich schreibe mystische Märchen und freue mich über jeden, der sich auch für diese Verbindung begeistern kann.

Jacob

 

 

Ich wollt mir heut was Gutes tun,
um vom Weltlärm auszuruhn.
Ich fand die Tür hier offen,
so erfüllte sich mein Hoffen.
Ich fühle mich ganz wie zu Haus,
Es sieht einfach heimisch aus.
Ich komm nun öfter wieder her, und ich hoff, auch Dich freut's sehr.

Tilly Boesche Zacharow

 

 

Einfach nur herzlichen Dank. Normalerweise reagiere ich auf gute und schöne Dinge überschwellig - aber ich bin demütig und gerührt. Danke.

M. H. H. Schuster

 

 

Meine ganz große Empfehlung für den Chinesischen Sprachkurs für Anfänger. Man kriegt sich kaum ein, so großartig wird er einem nahe gebracht.

Tilly Boesche-Zacharow

 

 

 

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Jürgen Wagner