Jürgen Wagner
Jürgen Wagner

Gästebuch

 

 

 

 

 

Willkommen, liebe Gäste hier,

auch selbst mit kleinen Kommentaren

Der Austausch, der ist wichtig mir,

von Euch was zu erfahren

 

So schreibt, was Euch bewegt, hinein,

die ihr an diesem Ort gewesen,

an Lob, Kritik , auch allgemein

Ich freue mich von Euch zu lesen!

 

 

Jürgen Wagner

 

 

 

 

 

P.S.:

 

Der Fluch der digitalen Welt

hat leider hier was angestellt

So mancher Eintrag ist verschwunden

Drum sage ich es unumwunden:

wenn Euch noch mal etwas berührt,

wird's hier mit Freude importiert!

 

 

 

 

 

 

 

Einträge

 

 

 

 

 

 

Sie sind einfach ein Lobsinger und Lobpreiser dieser Schöpfung! Damit gehören Sie auch zu deren Bewahrern!

Mit jedem neuen, immer meisterhafter gestalteten Video nehmen Sie uns mit, über die einzelnen Wesen der Natur zu staunen und sie tiefer zu lieben.

Dank und Segen von Herzen!
Heidi Christa Heim

 

 

 

 

Schreibe gerade meinen zweiten Band zur Frau Holle, dabei wird sie zum Inbegriff einer urzeitlichen Spiritualität, die offenbar jenseits von Konfessionen besteht. Würde mich über einen Austausch freuen! Holger Schmid

 

 

 

 

Einen guten sonnigen Tag! Von Heidi Christa erhielt ich Ihre Lieder-Oasen-Adresse und werde sie tröpfchenweise lesen ... Mein Vater war mir Himmel - meine Mutter war mir Aufgabe - die Worte, Geschichten von einem schlichten, stillen Mann waren mir von Anfang an Wegweiser zum Weg der ruhigen Liebe, aber wach und einfach ... hindurch - hindurch ...

Ich freue mich mit herzlich verbundenen Grüßen  Heidi K.

 

 

 

Appreciating the commitment you put into your site and in depth information you present. It's great to come across a blog

every once in a while that isn't the same unwanted rehashed material.

 

Great read! I've bookmarked your site and I'm adding your RSS feeds to my Google account.    BHS

 

 

 

Hallo,

tolle Seite. Werde bestimmt wiederkommen!        Bernd

 

 

 

Wunderbar! Es gibt wieder Platz im Gästebuch! Gelegenheit, auch Neues zu würdigen: Etwa Ihre großherzige Einladung und Ermutigung, in Rengas oder gar mit Haikus selbst Poetisches zu versuchen - DANKE!

Wie wäre es, wenn wir Gäste dann einander manchmal auch ein Echo geben würden? So könnte ein lebendiger Austausch von Menschen entstehen, ein Netzwerk, das Erde und Himmel erfreute.

Wie auch immer: Möge die Liederoase weiterhin grünen, blühen und reiche Frucht tragen!    Heidi Christa Heim

 

 

 

 

Heute habe ich mir
INSPIRATION ('Menschliches')
angehört.
Ein sehr schönes, besinnliches Gesangstück,
mit hohem Wohllaut vorgetragen.

Ein Text
Eine Stimme
- Eine Kraft für die Sinne -

Ein sehr gefälliges neues Äußeres ist mir zudem aufgefallen. Der warme, abgedämpfte  Orangeton des Himmels mit der Flugschar ist bezaubernd. Mich kann es wunderbar beruhigen und einstimmen...

Danke für Deine große Mühe, die Du Dir mit allem gemacht hast, lieber Jürgen.


Renate Tank

 

 

 

Dieser Wirt ist nicht zu stoppen,

neue Happen aufzutoppen,

sie bedenkend herzurichten.

Mich zog´s heut zu Tiergedichten.

Nun geh ich - nachdenklich erfüllt...

Mein Fragehunger ist gestillt.

Ich weiß, fast möchte ich´s beschwören,

bald schon werd ich neu  einkehren.

 

 

Tilly Boesche-Zacharow

 

 

 

 

 

Wer in diese Oase einkehrt, wird mit wunderbaren Fotos, beruhigenden Klängen und sinn-vollen Versen gespeist. Und das in großer Fülle wie in einem Urwald! Wer also eine Weile dort bleiben kann, wird den Ort tief entspannt und bereichert verlassen.

 

 

Gerhard Breidenstein

 

 

 

Immer wieder werd ich stille

vor dieser Flut und ihrer Fülle.

Was hier zu sehen und zu hören

muss jedem doch das Herz betören.

 

 

Tilly Boesche-Zacharow

 

 

 

Ich möchte nur sagen, wie schön ich deine Texte, Bilder und Musiken finde!

 

Cornelia Staib

 

 

 

 

Meine ganz große Empfehlung für den Chinesischen Sprachkurs für Anfänger. Man kriegt sich kaum ein, so

großartig wird er einem nahe gebracht.

 

 

Tilly Boesche-Zacharow

 

 

 

 

Eine Seite, mit viel Geduld und Hingabe erstellt!

Die Ästhetik und Harmonie gefällt.

Wort und Ton zum Sehen und zum Hören,

was will das Herz denn mehr begehren?

 

Tilly Boesche-Zacharow

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Jakob (Mittwoch, 29. November 2017 08:14)

    Die Verbindung von Mystik und Märchen hat mich hierher geführt. Ich schreibe mystische Märchen und freue mich über jeden, der sich auch für diese Verbindung begeistern kann.

  • Tilly Boesche-Zacharow (Samstag, 30. Dezember 2017 20:34)

    Ich wollt mir heut was Gutes tun,
    um vom Weltlärm auszuruhn.
    Ich fand die Tür hier offen,
    so erfüllte sich mein Hoffen.
    Ich fühle mich ganz wie zu Haus,
    Es sieht einfach heimisch aus.
    Ich komm nun öfter wieder her, und ich hoff, auch Dich freuts sehr

  • Franziska Michels (Sonntag, 28. Januar 2018 20:14)

    Lieber Jürgen,
    diese Startseite habe ich mit meiner Seele dankbaren Herzens genossen. ich möchte Dir einfach sagen, wie gut Du Deinen Mitmenschen tust. Du, Deine wunderschöne Musik, die Gedanken und Gedichte, die passenden Fotos ......
    Ich bin voller Freude, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und kann nur immer wieder "Danke" sagen. Deine Lichtspur ist unübersehbar und ein Segen für alle. Möge der Segen Gottes stets in und um Dich sein.
    Franziska

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Wagner